Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

M. Gerber hat am 09.10.2017 00:29:04 geschrieben :

Afrika Festival
Hab euch auf dem Festival in Konstanz gehört und bin begeistert. Ich finde ganz toll was ihr da macht. Wo kann man euch wieder mal hören?
 
Kommentar: Danke, das freut uns sehr. Unsere Auftritte sind meistens im Kreis Waldshut und werden immer hier auf der Startseite und auf unserer facebook-Seite (https://de-de.facebook.com/simamakwaya) angekündigt.

Weltgruppe der Antoniuspfarrei Kleindöttingen (Homepage) hat am 03.10.2017 22:57:29 geschrieben :

Benefizkonzert am 12. November 2017
Liebe Sängerinnen und Sänger vom SIMAMA KWAYA Chor

Es freut uns, dass Ihr zugunsten des Midlands Childrens Home Rosedale in Gweru / Zimbabwe ein Benefizkonzert in unserer Antoniuskirche durchführen werdet.
Wir hoffen auf viele Besucherinnen und Besucher am Sonntag, 12. November 2017 ab 17 Uhr.
Liebe Grüsse aus Kleindöttingen / Aargau.
Weltgruppe der Antoniuspfarrei Kleindöttingen
 

Barbara hat am 31.12.2013 21:08:27 geschrieben :

Happy New Year!
Euch Allen einen fröhlichen Jahresabschluss, einen gelungenen Start ins neue Jahr und gesunde, erlebnisreiche und vor allem stimmgewaltige 365 Tage!
 

Philipp hat am 12.07.2013 14:00:17 geschrieben :

Chorprobe
nicht nur der Bass, der hat "Spass"...

einzigartig und stimmgewaltig

freue mich jetzt schon auf die Konzerte!!!
 

Marlies hat am 28.06.2013 09:16:20 geschrieben :

unser Chor
Ich kann mich nur dem Kommentar von Moni anschließen, war gestern wieder eine ganz toll Probe, ganz besonders unser Bass, ich habe auf der Heimfahrt und zu Hause noch weiter gesungen, aber super hört es sich einfach erst an wenn alle 4 Stimmen zusammen singen, ich bin gespannt was noch alles kommt. Otti da hattest du wirklich eine super Idee:
 

Moni hat am 21.06.2013 00:22:57 geschrieben :

Chorprobe
Klasse Probe

Macht einfach Spaß und gute Laune

Freue mich schon auf nächsten Donnerstag
 
Kommentar: Das freut mich.

System hat am 27.02.2013 11:37:24 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.